Zwischen Unibib und Babybett

Vor nunmehr vier Jahren haben wir uns entschieden den Nachwuchs nicht erst nach Studium und Einstieg in den Beruf zu legen, sondern einfach mitten rein in unser noch sehr turbulentes und chaotisches Leben zu setzen.

Und was soll ich sagen...
Vier Jahre später haben wir zwei Kinder, mein Mann eine abgeschlossene Ausbildung, ich zwei weitere Semester geschafft und wir basteln an unserem eigenen Zuhause. Es ist viel passiert und ich habe vieles dazugelernt.

Meine Erfahrungen in der Zeit der Schwangerschaft, nach der Geburt und beim Wiedereinstieg ins Studium möchte ich mit euch teilen. Dabei möchte ich einen Rundumschlag machen, der sowohl Fragen zur Schwangerschaft, zu den bürokratischen Hürden, zu den Betreuungsmöglichkeiten und zum Studienalltag mit Kind umfasst. Falls ihr konkrete Wünsche habt, worüber ich berichten soll, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich nehme das gerne auf und erzähle euch von meinen Erfahrungen.

Ich freue mich über jeden Leser und Kommentator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate