Unsere Schätze

Schon lange wollte ich hier unsere alltäglichen Schätze vorstellen, die unser Leben erleichtern, versüßen, gestalten, bunter machen oder einfach uns nur begleiten. Das soll nun auch bald passieren, sobald ich mich entscheiden kann, womit ich anfange.

Als kleine Vorgeschmack:

Es werden sicher sehr viele Bücher sein, denn wir sind absolute Leseratten und unsere Kinder glücklicherweise ganz wilde Vorleseratten. Seit ca einem halben Jahr wurden wir auch immer mehr zu Spielern aller möglichen Spiele. Die Auswahl nimmt langsam aber sicher zu. Noch ist es recht überschaubar, aber auch diese Spiele möchte ich euch vorstellen. Was meiner Ansicht auch nicht fehlen darf, sind die Helferlein, die der Mama den Alltag mit zwei Kindern erleichtern. Sei es der Radiosender, bei dem immer tolle Musik für die Kleinen kommt, oder auch eine Trage, ein Kinderwagen oder irgendwelche Produkte, die kleine aber auch große Hürden überwindbarer machen.

Ich hoffe, ich kann euch ein paar schöne Dinge zeigen. Falls ihr auch eure Schätze vorstellen möchtet, könnt ihr das gern im Kommentar machen. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate