Über mich

Schön, dass du da bist. Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Und falls du noch gar nicht weißt, mit wem du es hier zu tun hast, folgt hier ein kurzes Briefing. 

Mama, Superheldin, Leseratte, Chaotischer Wirbelwind und vieles mehr

Wer ich bin? Das weiß ich leider auch nach 33 Jahren Lebensrückblick noch nicht und habe wenig Hoffnung jemals eine in Worte fassbare Definition zu meine Person geben zu können. Was ich weiß, ist, dass ich eine Mama von drei wundervollen Kindern im Alter von 1-7 Jahren bin.
Ich genieße die Elternzeit meines jüngsten Kindes und freue mich, nach vielen Studienjahren der Germanistik und der Kulturwissenschaften mit zwei Kids, nun auch endlich mal Hausfrau und Mutti sein zu dürfen. 

Was euch hier so erwartet wollt ihr wahrscheinlich auch gern wissen...
Nun, da wäre mein Leben mit meinen Kinder und unsere Erlebnisse, meine Erfahrungen aus einem Studentenleben mit Kinder(n), mein Hobby Nähen, meine persönlichen Entdeckungen hinsichtlich Literatur, Musik und Kinder-Gadgets, unsere Reisen mit unserem Wohnmobil und zuletzt einfach meine Gedanken zum Leben an sich. Bunt gemischt, würde ich sagen. Ich denke, dass für jeden was dabei sein wird.

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Must-see

Advent - Eine neue Zeitrechnung beginnt

*Unbezahlte Werbung wegen Markennennung und Verlinkung - Nur aus persönlicher Überzeugung-Enthält Affiliate Links* It's magic ...