Dienstag, 3. Juli 2018

Endlich wieder da....

Lange, lange, lange konnte ich nichts mehr schreiben und mich um meinen Blog kümmern. Nun beinahe drei Jahre später, einen Studienabschluss und ein weiteres Baby später, möchte ich in neuem Gewand mit etwas anderem Schwerpunkt von vorne beginnen. Meinen alten Blog habe ich bewusst gelöscht, da ich mich damit nicht mehr voll und ganz identifizieren konnte.

Was erwartet euch hier?
Naja, eine wilde Mischung würde ich sagen. Ein bisschen (viel) Mama-Gedöns, ein bisschen Literatur-Musik-Gedöns, ab und zu meine Näh-Kreationen (oder besser Versuche) und nun das absolut neue meine Erfahrungen zu Reisen im Wohnmobil mit drei Kids.
Ab und zu werde ich euch auch meine Meinung zu bestimmten Produkten, die wir in unserem Alltag benutzen, schreiben.
Man merkt, festlegen ist nicht meine Stärke. Aber das war es nie und wird es wohl auch nie werden. Ich kann damit leben, ich hoffe sehr ihr auch.

Geplant sind viele Dinge, über die ich schreiben möchte. Zum einen setze ich mich aktuell mit bestimmten Erziehungstrends bzw.- überzeugungen auseinander und suche immer noch nach der goldenen Mitte, dem heiligen Gral des Kinder-Habens und Kinder-Erziehens. Zum anderen planen wir einen langen (6 Wochen, um genau zu sein) Roadtrip in Schweden mit unserem neu gekauft-alten Wohnmobil, von dem ich hier vom Ort des Geschehens berichten möchte. Im Zentrum steht hierbei die Praktikabilität der Reisens mit Kindern im Wohnmobil, auch über längere Distanzen und Zeiträume. Daneben will ich euch von den tollen Dingen, die uns in Schweden widerfahren werden, berichten, um auch euch für dieses großartige Land (auch jenseits von Smaland und Skane)zu begeistern.

Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, der sich die Zeit nimmt, hier zu schmökern, zu lesen, Fotos anzuschauen, oder gar zu kommentieren.
Italien von seiner schönen Seite
Auch von unserer Pfingstreise in den Norden Italiens werde ich euch berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Must-see

Advent - Eine neue Zeitrechnung beginnt

*Unbezahlte Werbung wegen Markennennung und Verlinkung - Nur aus persönlicher Überzeugung-Enthält Affiliate Links* It's magic ...