Dienstag, 18. November 2014

Darf ich vorstellen... Das bin Ich!

Ich wurde für einen Award nominiert. Nein, nicht den Bambi oder ähnliches. Es ist der "Liebster Award". Und ich freue mich sehr darüber, dass eine andere liebe Bloggerin mich dafür ausgesucht hat. Mama Viola ist eine Bloggerin, die in super interessanten Beiträgen über ihr Leben mit ihrer Familie und über einen nachhaltigen Weg im Alltag ihre Sicht der Dinge darstellt. Ich lese seit der Nominierung immer wieder gern mit. Sehr empfehlenswert! 

Ihre Fragen an mich waren folgende:

Teamfrau oder Einzelkämpferin?    
Einzelkämpferin mit viel Empathie!        

Barfuß oder Lackschuh?                  
Absolut Barfuß. 

Drinnen oder Draußen?                    
Im Sommer draußen, im Winter drinnen. :)

Hose oder Rock?                               
Als Teenager hätte ich es zwar niemals geglaubt: Rock! 

DVD oder Fernsehen?                      
DVDs kann man jederzeit anhalten. Mit kleinen Kindern unbezahlbar.                                                 

Konsumieren oder Produzieren?       
 Produzieren

Einkochen oder Aufessen?                 
Aufessen. Ich warte noch auf die Begeisterung zum Einkochen.

Fleisch oder Gemüse?                        
Inzwischen Gemüse. Vor allem wegen der Geschmacksvielfalt. 

Kaffee oder Tee?                                
Sehr sehr viel schwarzer Tee! 


Nun seid ihr dran. Hier meine nominierten Blogs: 











Nun meine Fragen an euch:

Wie würden deine Kinder dich beschreiben?

Wanne oder Dusche?

Tuch oder Kinderwagen?

Buch oder Ebook?

Sportskanone oder Couchpotato?

Einzelkinder oder Großfamilie?

Hotel oder Camping?

Nächstes Jahr werde ich ... !




Kommentare:

  1. Liebe Tanja, schön, dass Du mitgemacht hast und ich so viel über dich erfahren durfte. Tee und DVDs mag ich auch sehr gern! Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Herbst! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola, danke und sehr gerne! Auch wenn es echt gedauert hat. :) Aber ich glaube, das Problem mit der Zeit ist bei uns Mamas weit verbreitet. LIebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung! Ich habe angenommen ;)
    http://terrorpueppi.blogspot.de/2014/11/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich finde es toll, dass du mich nominiert hast, aber sei mir nicht böse, wenn ich nicht noch einmal mitmache. Aber so habe ich wieder einen neuen Blog entdeckt. Wir lesen uns!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,

    danke für die Nominierung...aber ich hab auch schon mal mitgemacht.
    Nun kenne ich aber immerhin deinen Blog:=)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    es ist sozusagen vollbracht. Danke für die Nominierung...

    LG
    Daniela

    http://soschoenunperfekt.wordpress.com/2014/12/04/wieder-unter-den-lebenden/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    ich freu mich, dass du mitgemacht hast. Werde gleich auf deine Seite rüberschauen und bin sehr gespannt auf deine Antworten.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Translate