Montag, 13. Oktober 2014

Die Zeit fliegt...

... mal wieder nur so dahin. Ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen. Irgendwie hat der Alltag mit den Studienvorbereitungen, meinen zwei kleinen Zwergen und der Renoviererei unseres Hexenhäuschens mich so in Beschlag genommen, dass ich überhaupt nicht mehr dazu gekommen bin hier weiter zu schreiben.

In der Zwischenzeit ist soooooo viel passiert. Wie waren Ende August für zwei Wochen in Schweden und haben dort den ersten Geburtstag meines Babys gefeiert. Von dem Urlaub muss ich euch aber ganz ausführlich erzählen. Schweden hat mich mal wieder total umgehauen. Wir habe endlich unser Büro fertig gemacht, sodass ich auch einen Platz zum Schreiben, Nähen und Studieren habe. Und auch was das Nähen anbetrifft war ich alles andere als faul. Es sind viele schöne Sachen entstanden. Mütchen, Oberteile, Taschen, Hosen, etc. Ich möchte euch die Sachen nun nach und nach mal zeigen und vorstellen. Und endlich mit dem Vorurteil aufräumen, dass es schwer sei, selbst schöne Sachen zu gestalten und zu nähen.

Ich freue mich soo sehr wieder Zeit zu haben hier zu schreiben und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr nehmt mir die lange Pause nicht allzu übel. Jetzt bin ich aber wieder da.

Volle Kraft voraus... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate